Ein Netzwerkgedanke, der sich abhebt

Der Aufbau eines hochwertigen Netzwerkes ist für jeden Unternehmer und Selbständigen von großer Bedeutung, denn er stellt einen Vertriebs- und Vermarktungskanal von hohem Wert dar.

 

Für uns steckt NOCH mehr dahinter.

 

Ein Netzwerk an Kontakten aufzubauen und zu pflegen ist ein sehr wesentlicher Erfolgsfaktor für den Vertrieb und die Vermarktung der eigenen Leistungen und Produkte. Durch regelmäßige Treffen und den Austausch werden Geschäfte angebahnt und Vertrauen aufgebaut, das in langjährigen Geschäftsbeziehungen müdet. 

 

Allerdings haben wir eine starke Veränderung der Märkte und sehen, dass die Onlinepräsenz für jeden einzelnen von uns Unternehmern und Selbständigen immer mehr an Bedeutung gewinnt. Der potentielle Kunde und Interessent informiert sich mehr und mehr über die Suchmaschine. Daher ist es unabdingbar sich dieser Tatsache Ziel führend zu stellen und sich richtig zu positionieren. 

 

Der Wettbewerb um den ersten Platz in der Suchmaschine ist hart umkämpft und die Möglichkeiten der Sichtbarkeit in den Toppositionen ist teuer. 

Um das allein, aus eigener Kraft zu schaffen, bedarf es an viel Finanzkraft und langjähriger Aufbauarbeit  in der virtuellen Welt. 

 

Nutzen wir aber die Effekte, die wir aus unseren Offlineaktivitäten kennen und nutzen wir die Kraft einer Community, dann kann uns das leichter gelingen. 

 

Das ist die Idee des Unternehmernetzwers BNET24. Wir transferieren die Vorteile und die Effekte unserer Offlinepräsenz auf einen Plattform in der wir alle repräsentiert werden und über eine intelligente Strategie und Technologie in der Suchmaschine eine gewaltige Präsenz entwickeln. 

 

Wir machen uns als Community in unseren lokalen und regionalen Märkten zur Nr. 1. 

 

In der Region Ludwigsburg ist uns das bereits als lokales Unternehmernetzwerk gelungen. Jetzt bauen wir weitere Standorte auf, um auch in anderen Regionen unseren Mitgliedern diese Effekte und diesen immensen Mehrwert zur Verfügung zu stellen. 

 

Am 01.02.2018 startet unser Standort Stuttgart.