Jubiläumsfrühstück

ZAUBERLAND MEETS HOLLYWOOD. 21.09.2017

Thema: Sociales Netzwerken - der Nutzen von Facebook. Was bringen Soziale Netze?


Referent/in:
Tom Barcal / Mariella Poenaru

Unser Social Media Unternehmerfrühstück anlässlich unseres 2jährigen Bestehens. Ein Veranstaltung des #Ludwigsburger Unternehmernetzwerks bnet24. Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat, machen Geschäfte, lernen dazu und wir sind inzwischen zu einer tollen Einheit und sehr schlagkräftigen Community zusammen gewachsen. Das macht mich stolz, berührt mich sehr und erfüllt mich mit großer Freude.

 

Heute war es dann soweit und wir konnten Schauspieler Tom Barcal als Gast begrüßen. Im Talk mit ihm zeigten wir deutlich auf, welche hohe und weiter steigende Bedeutung der Onlinemarkt und die Onlinevermarktung für uns alle hat. Mein Ziel war es, euch das zu transportieren, euch etwas von unserem Wissen und unserer Erfahrung für die praktische Umsetzung im Alltag im Rahmen eurer eigenen Vermarktung als Unternehmer und Selbständige. Ich hoffe sehr, dass mir das gelungen ist und freue mich auf weitere Frühstücke, Geschäfte, Seminare, Coachings und gemeinsame Treffen mit euch allen.

 

DANKE an alle und ganz besonders an Ariane Riek von Gaumenlieb ~ Feine Kost von Hand gemacht, Carlo Caliendo vom Passione Ludwigsburg Tanino Bellanca von der @Stadt Ludwigsburg, Geraldine Bürklevom Büroservice4u und Werner Wolf und Tihomir Casni von der Eduxx GmbH Ihr seid spitze.

weitere Informationen:

Jubiläumsveranstaltung



Impressionen mit Tom Barcal